Whitepaper "Verhandlungen führen"

Wertschätzend und trotzdem klar in der Sache überzeugen

Wie du deine Ziele klar definieren und fokussiert verfolgen kannst und dabei auf Augenhöhe mit deinem Gegenüber bleibst

Verhandlungen gehören zu unserem täglichen Leben. Das Narrativ, dass wir besonders hart sein müssen, um gehört und respektiert zu werden, hält sich dabei hartnäckig. Dabei kann jede*r einen ganz eigenen Weg finden, um in Gesprächssituationen Aufmerksamkeit für die eigenen Themen und Bedürfnisse zu bekommen.

In der Female Leadership Academy befassen wir uns seit Jahren intensiv mit dem Thema Verhandlungen, denn uns erreichen immer wieder Fragen dazu.

Erstmals haben wir nun unser gesammeltes Wissen in einem Whitepaper zusammengefasst. Mit vielen Tipps, konkreten Impulsen und Wissen rund um Verhandlungssituationen, -techniken und Herausforderungen, die uns im (Arbeits-)Alltag begegnen.
Wir möchten damit zeigen, dass wir verhandeln können, ohne uns selbst aus den Augen zu verlieren oder Beziehungen zu riskieren – eben durch ein Miteinander auf Augenhöhe.

“Wir können weich mit den Menschen und hart in der Sache sein.”

Im Whitepaper “Verhandlungen führen” erfährst du:

📌 wie du klar und aufrichtig für dein Anliegen einstehst
📌 wie du in deinem Gegenüber auf Augenhöhe gegenübertrittst
📌 wieso gute Vor- und Nachbereitung wichtig ist und wie beides gelingt 

Ja, ich möchte das Whitepaper per Email erhalten: