Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert?
Großartig – ich freue mich sehr auf deine Sprachnachricht. Gemeinsam machen wir den Podcast noch wertvoller. 🤍

JOUR FIXE – SO FUNKTIONIERT ES

  1. Nummer speichern: +49 176 767 580 01  📲
  2. Whatsapp öffnen 🔓
  3. Sprachnachricht aufnehmen und abschicken 🎙
  4. Schreib mir gern auch deinen Namen (Vorname genügt) und die Stadt, in der du lebst, als kurze Nachricht als separate Nachricht 🙋‍♀️

DAS IST WICHTIG

  1. Deine Sprachnachricht ist im Idealfall nicht länger als eine Minute ⏰
  2.  Achte gerne darauf, dass es in deiner Umgebung ruhig ist 🤫

PS: Diese Format ist kostenlos.
PPS: Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst. Mit dem Senden deiner Sprachnachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung deiner Nachricht für meinen Podcast oder andere Soziale Medien einverstanden.
PPPS: Nur zur Bestätigung des Eingangs deiner Nachricht und bei eventuellen Rückfragen behalten wir uns vor, dich zu kontaktieren. Dafür werden wir deine Telefonnummer speichern, sie aber nicht an Dritte weitergeben. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an team@verastrauch.com wenden. 💌