NEUJAHRSCHALLENGE 2024

8. Januar

Exklusiv für Absolventinnen:
Gestärkt und selbstbewusst ins neue Jahr

Am Jahresanfang ist der Ruf nach Selbstoptimierung groß. Körper, Performance, Gewicht – vieles sollen wir verbessern. Vor allem für uns Frauen ist der Druck groß, uns “verbessern” zu müssen.

Was wäre, wenn…?
Das haben wir uns gefragt: Was wäre, wenn wir diese starke Jahresanfangsenergie für etwas anderes als das “Rumbessern” an uns Frauen nutzen? Wenn wir stattdessen jede Woche etwas Neues über unsere Stärken lernen, unsere Kraft fühlen und das direkt für uns und für andere anwenden?

Was könnte Großartiges passieren, wenn wir richtig viele Frauen das zum Start des neuen Jahres nutzen und noch mehr mit Klarheit erkennen, WIE toll sie sind? UND: Was wäre, wenn wir nicht nur uns selbst, sondern auch anderen das jeden Tag, jede Woche mit Klarheit und Wärme sagen würden? Du bist toll! Du bist stark! Du darfst Raum einnehmen. Und wir feiern dich dafür.

9 Wochen Selbststärkung zum Jahresstart
Melde dich einfach für unsere kostenfreie Neujahrsaktion exklusiv für Absolventinnen der Female Leadership Academy an. Du erhältst 9 Wochen lang wöchentlich eine E-Mail mit kleinen Impulsen und Übungen, um dich mit deinen Stärken zu verbinden und dir noch bewusster zu machen, wie großartig du – so wie du bist – bist. Ab dem 8. Januar geht es los. Für dich. Für uns. Für ein starkes 2024.

Zusammengefasst:
Start: 8. Januar 2024 | Nur für Absolventinnen | Digital per E-Mail und WhatsApp | 10-30 Minuten pro Woche | 9 Wochen Fokus auf deine Stärken (statt Selbstoptimierung) | Kostenfrei anmelden

Trage dich jetzt schon für die Neujahrsaktion ein, damit du am 8. Januar direkt mit uns durchstarten kannst.

Jetzt anmelden

Ja, ich möchte dabei sein, wenn es losgeht am: