...
Female Leadership Academy

Entdecke deine (Führungs-)Stärken – 3 Impulse für mehr Klarheit über die eigenen Potenziale

jetzt kostenlos anmelden

Was kann ich eigentlich wirklich gut? Wo will ich hin? Was passt zu mir? Diese Fragen spielen eine zentrale Rolle bei unserer Arbeit in der Female Leadership Academy. Denn uns ist es wichtig, dass du Klarheit gewinnst: darüber, wer du bist und welche Ressourcen dir zur Verfügung stehen, um Großes für dich und andere zu bewegen.

Hier findest du die Aufzeichnung des Online-Seminars:

Vimeo

Beim Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem findest du hier das angekündigte Cheat-Sheet, das die wichtigsten Informationen des Seminars und die Übungen enthält, mit denen du weiterarbeiten kannst.


In jeder*jedem steckt (Führungs-)Potenzial

Wir sehen uns deine Stärken genauer an und gehen auf die Reise zu deinem Führungspotenzial. Die Erfahrung zeigt, dass wir dazu neigen, unsere Talente zu übersehen oder herunterzuspielen. Denn wenn uns etwas leicht fällt, denken wir, es sei nichts Besonderes, eine Selbstverständlichkeit eben. Wir wissen: Das stimmt nicht!

Lass uns gemeinsam deine (Führungs-)Stärke entdecken!

Academy-Gründerin und -Mentorin Vera Strauch zeigt in diesem Seminar, wie du mehr Klarheit für dich gewinnst – und daraus starke Pläne und Ziele ableiten kannst.

Im Online-Seminar mit Vera Strauch erfährst du …

📌 3 Impulse für mehr Klarheit über dein Potenzial.
📌 wie du deine Stärken erkennst und mit ihnen arbeiten kannst.
📌 was deine Stärken für deine Pläne und Ziele bedeuten dürfen.

Das Online-Seminar fand statt am:

24. Januar 2023

um 19:00 Uhr