MEIN LEBENSZIELE Canvas
Arbeitsposter und Audioguide

Wie du vom Träumen ins Tun kommst

Was will ich genau? Welche Ziele verfolge ich im Leben? Wie kann ich aktiv werden und den Mut finden, ins Handeln zu kommen? Bei der Beantwortung dieser Fragen kann Hilfe von außen wertvoll sein.

Im Alltag sind wir es gewohnt, schnell Antworten zu finden oder Dinge zügig zu erledigen. Bei großen Themen funktioniert das meistens nicht. Wir spüren intuitiv, dass wir Zeit und Muße benötigen, um tiefer einzusteigen. Und dabei helfen wir mit unserer Arbeit.

Große Fragen leicht und entspannt angehen
Academy-Mentorin Vera führt dich in unserem Audioguide Schritt für Schritt durch unser Arbeitsposter MEIN LEBENSZIELE Canvas. Du erfährst konkrete Impulse zur Arbeit mit deinen Zielen. Außerdem bekommst du Inspiration und Ermutigung, groß zu träumen und gleichzeitig direkt in die Umsetzung zu kommen.

Diese einzigartige Mischung aus Träumen und Machen ist fester Teil unserer Arbeit in der Female Leadership Academy und hat sich sehr bewährt, um für dich bedeutungsvolle Veränderung zu erzielen und dich voranzubringen – in die Richtung, die du dir wünschst. Das Motto dabei: Es ist alles erlaubt! 💜

Mit dem Download MEIN LEBENSZIELE Canvas + Audioguide erhältst du:

✅ MEIN LEBENSZIELE Canvas als Pdf-Datei
✅ Audioguide: rund 30 Minuten intensive Begleitung beim Ausfüllen
✅ Tipps und Impulse zum Träumen und Aktivwerden
✅ Input zum Thema Selbstwirksamkeit und Gestaltungsspielräume erweitern

Du brauchst außerdem:
🖍️ (bunte) Stifte / Bleistift, ggf. Marker
🗒️ Notizzettel oder Post-its
🕘 ca. 1 – 1,5 Stunden Zeit

Warum Canvas und warum überhaupt ein Poster?

Das MEIN LEBENSZIELE Canvas, ähnlich wie das Business Model Canvas, kannst du als Framework zur Visualisierung deiner Ziele und Träume verstehen. Es unterstützt dich dabei, strukturiert und mit gezielten Fragen, die für dich wichtigen Fragen und Themen zu bearbeiten.

MEIN LEBENSZIELE Canvas Arbeitsposter und Audioguide

Ja, ich möchte das Arbeitsposter und den Audioguide per Email erhalten: