Gemeinsam lernen und miteinander wachsen

Die Female Leadership Academy ist ein Ort für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in Gemeinschaft. Gegründet von Vera Strauch finden hier die Inhalte des Female Leadership Podcast Anwendung in der Praxis. Menschen kommen zusammen, um mit Herz und Verstand ihre Arbeits- und Lebensumfelder zu gestalten und klar, mutig und selbstbewusst ihr Potential zum Ausdruck zu bringen.
Austausch in Mastermindgruppen 0
Hilfreiches Wissen, das dich weiterbringt 0
Praktische Übungen, die dich verändern 0
Motivation dranzubleiben und deinen eigenen Weg zu gehen 0

Finde deinen authentischen Stil – für einen Karriere- und Lebensweg, der dich erfüllt.

Dein Leben. Verändern. Gemeinsam.

Möchtest du deine Arbeitswelt mit Freude und Leichtigkeit gestalten und deinen eigenen Stil im Job leben? Hast du kein Lust, ein besserer Mann werden zu müssen, um im Beruf erfolgreich zu sein? Die Female Leadership Academy ist der Ort für Frauen, die Großes bewegen wollen. Die ihr volles Potential entfalten und sich gegenseitig dabei unterstützen. Wissen, Austausch und Weiterbildung, die dein Leben verändern!

Handverlesene Mastermind-Gruppen: Dein eigenes kleines Teams (max. 4 Personen) für offenen, persönlichen Support unter Frauen

Hochwertiger, praktischer Input: Neuestes Wissen aus Psychologie, Wirtschaft, Management, Leadership u.v.m.

Individuelles Coaching: 1:1 Beratungs-Sessions (Skype, Telefon) für individuellen Management-Advice, Sparring und persönlichen Austausch - exklusiv buchbar

Professioneller, persönlicher Support von Vera Strauch und Team: Uns liegt die Transformation jeder einzelnen Teilnehmerin persönlich am Herzen. Geld zurück Garantie: Du bist nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert.

Online-Kurse, persönliche Beratung, Mastermindgruppen, Live-Events u.v.m. rund um die Themen des Female Leadership Podcast

Vera Strauch

Als Expertin für Female Leadership und Strategisches Management ist es meine Vision, Menschen professionell dabei zu unterstützen, ihren Selbstwert zu erkennen, ihr volles Potential zu entwickeln und ihren eigenen Stil im Arbeits- und Berufsleben selbstbewusst zu leben.

Als Beraterin, Business-Trainerin, Speakerin und Host des Top #5 iTunes Female Leadership Podcast unterstütze ich Menschen dabei, die großen Veränderungen unserer Arbeitswelten mit Leichtigkeit und effektiv anzugehen. Du musst den Weg nicht allein gehen – ich bin genau dafür da; um dich zu begleiten.

In meinen Weiterbildungsprogrammen und 1:1 Beratung arbeite ich mit erfolgserprobten Ansätzen zur Führungskräfteentwicklung und Erwachsenenbildung. Als Betriebswirtin habe ich mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Managementumfeld in der Industrie gesammelt. Als eine der ersten Frauen Deutschlands wurde ich mit unter 30 Jahren Geschäftsführerin eines mittelständischen Bauzulieferers. Aufbauend auf zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, meinem Studium in Deutschland, den USA und Neuseeland und umfassenden Rechercheprojekten entwickle ich mein fundiertes Know-How kontinuierlich weiter.

User registration

Reset Password