Das sagen die Teilnehmerinnen des Female Leadership Programms

constanze-female-leadership-programm-teilnehmerin-female-leadership-academy-by-vera-marie-strauch

Constanze aus Hamburg

Das Female Leadership Program hat mir viel über mich selbst, aber auch über den Umgang und die Führung von Kollegen beigebracht. Ich habe im Laufe des Programms erkannt, wo meine eigenen Stärken liegen und welche Dinge ich gerne in meiner Arbeitsweise, aber auch in meinen privaten Routinen optimieren möchte, um mich wohler zu fühlen und produktiver zu werden.
Ein weiteres Highlight war der gemeinsame Austausch und das offene und ehrliche Feedback untereinander – sei es in den wöchentlichen Mastermind Gruppen oder den Webinaren.

Ich nehme aus dem Female Leadership Program also alles in allem tolle Learnings und Bekanntschaften mit. Ich kann nur sagen, es war eine tolle und lehrreiche Zeit mit meiner Mastermind-Gruppe! Und ich freue mich auf den weiteren Austausch !

paola-halecker-female-leadership-programm-teilnehmerin

Paola aus Berlin

Das Female Leadership Programm hat sehr viel in mir bewegt! Angefangen mit meiner Kündigung bei meinem vorherigen Arbeitgeber habe ich seitdem gelernt, auf mich zu vertrauen und meinen ganz eigenen und authentischen Weg zu gehen. Vera hat mir außerdem ganz viele praktische Tools und Methode gezeigt, wie ich ins Handeln komme, meine Aufgaben strukturieren und meinen Tag effizient gestalten kann. Zudem habe ich in meiner Mastermindgruppe tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich auch ein Jahr nach dem Programm regelmäßige austausche. Die Magie des Programms war für mich, dass Vera eine so unfassbar positive Stimmung geschaffen hat – voller Vertrauen, Dankbarkeit, Motivation und Liebe. In dieser Umgebung an seinen persönlichen und/oder beruflichen Zielen zu arbeiten ist die perfekte Kombination aus Herz und Hand und Kopf.

sonja-bruhn-female-leadership-academy-by-vera-marie-strauch

Sonja aus Mannheim

Liebe Vera, ich möchte dir heute gerne Feedback geben und wünsche Dir und Deinem Team auch einen guten Start in den Tag. Ich habe mir gerade die heutige Übung von Tag 12 angeschaut und bin ganz berührt, weil gerade das Thema Selbstfürsorge ein Thema ist, was mich sehr anspricht und was für mich meine größte Herausforderung ist – mich als ICH zu sehen, mit meinen Werten die ich habe und diese anzuerkennen. Und zwar unbewusst… Ich habe gerade vor der ersten Übung gesessen und finde es sehr schön, dass Du immer wieder auf die eingangs formulierten Ziele zurückkommst. Die einzelnen Übungen helfen sehr, mein inneres ICH zu stärken. Ich bin froh, dass ich diesen Kurs mache. Ich werde jetzt meinen eigenen inneren Ort finden. Ich werde meine Kraft-Quelle finden und diese wahrscheinlich auch mit dem Bild einer Quelle verknüpfen an der ich mich niederlassen kann. Dafür ganz, ganz lieben Dank, liebe Vera, liebes Team. Ihr seid klasse! Ihr gestaltet das Programm total schön und ich wünsche euch auch einen wunderschönen letzten Tag in dieser Woche. Liebe Grüße, Sonja

Judith Felten
Researcher
Department of Forest Genetics and Plant Physiology

Judith aus Umeå, Schweden

Die Female Leadership Academy war eine große persönliche und berufliche Bereicherung für mich. Innerhalb des vierwöchigen Programms habe ich ein neues Bewusstsein entwickelt, sowohl für meine persönlichen und beruflichen Ziele als auch für mich im Zusammenhang mit anderen (z.B. im Team und in Bezug auf Kommunikation). Mein Alltag war zuvor sehr auf das “Abarbeiten” langer To-Do-Listen ausgerichtet. Das Programm hat mir die Augen geöffnet, meine berufliche Zukunft mehr zu “erarbeiten” und bewusst selbst zu gestalten. Die täglichen individuellen Übungen in Kombination mit den Mastermindsessions, in denen man sich mit drei anderen Teilnehmerinnen austauscht und sich gegenseitig inspiriert, und den Q&A Sessions mit Vera bieten vielseitige Möglichkeiten zur Reflexion. Die Female Leadership Academy ist der Anfang meiner Reise, mich neu zu entdecken und zu definieren. Danke Vera für alle wertvollen Anregungen, die du uns mit auf den Weg gegeben hast. Ich werde damit noch lange über das Programm hinaus weiterarbeiten und immer wieder darauf zurückkommen können.

Nicoleta Danu

Nicoleta aus München

Ich empfehle Vera Strauch sehr gerne weiter! Ich habe das Female-Leadership-Programm letztes Jahr absolviert und es hat mich persönlich und beruflich sehr viel weiter auf meinem Weg gebracht!  Danke. Ein wichtiger Punkt war für mich auch die Wertschätzung und die Liebe zum Detail mit dem das Päckchen gepackt wurde. Ich habe andere Online Programme absolviert, aber diese Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail habe ich nicht so schön erlebt. Das und Veras wunderbare Art Inhalte und auch schwierige Themen zu vermitteln und anzusprechen, haben dem Programm eine besondere Note gegeben! Herzlichen Dank dafür.

sabrina-fechter-female-leadership-academy-by-vera-marie-strauch

Sabrina aus Weilheim

Liebe Vera, mit dem Female Leadership Programm ist Dir ein wunderbares Programm für uns Frauen gelungen – mit Themen, die uns bewegen. Die Teilnahme hat mir nicht nur einen neuen Blick auf mich gegeben, sondern mir auch sehr viele Denkanstöße und Impulse geliefert. Das Einzigartige ist, dass das Programm nicht mit dem letzten Tag endet, sondern mich in meinem Alltag begleitet und stärkt. Dafür stärkt, meinen individuellen Weg mit Mut und Kraft zu gehen, an meine Träume zu glauben und die Frau, Partnerin, Tochter, Schwester, Freundin und Unternehmerin zu sein, die ich sein möchte. Ich habe erkannt, dass ich alles sein kann und darf, was ich sein möchte!

Sabrina aus Weilheim

Liebe Vera, mit dem Female Leadership Programm ist Dir ein wunderbares Programm für uns Frauen gelungen – mit Themen, die uns bewegen. Die Teilnahme hat mir nicht nur einen neuen Blick auf mich gegeben, sondern mir auch sehr viele Denkanstöße und Impulse geliefert. Das Einzigartige ist, dass das Programm nicht mit dem letzten Tag endet, sondern mich in meinem Alltag begleitet und stärkt. Dafür stärkt, meinen individuellen Weg mit Mut und Kraft zu gehen, an meine Träume zu glauben und die Frau, Partnerin, Tochter, Schwester, Freundin und Unternehmerin zu sein, die ich sein möchte. Ich habe erkannt, dass ich alles sein kann und darf, was ich sein möchte!

sabrina-fechter-female-leadership-academy-by-vera-marie-strauch
isabell-alber-female-leadership-programm-by-vera-strauch

Isabell aus Heilbronn

Zu Beginn des neuen Jahres habe ich mit Veras wunderbarem Programm die Gelegenheit genutzt und mich intensiv mit meiner persönlichen Entwicklung und meinem Ich auseinandergesetzt und konnte viele wertvolle Impulse für mich und für den Umgang mit den Personen in meinem Umfeld mitnehmen. Ich kann das Programm und den Invest in die eigene Persönlichkeit wirklich jedem ans Herz legen – es lohnt sich immer!

Ann-Christiane aus Wahlstedt

Absolut empfehlenswert und mit viel Liebe gemacht. Ich durfte nicht nur tolle Frauen kennenlernen, sondern auch sehr viel über mich selbst lernen. Die Idee ein dazugehöriges Workbook zu entwickeln, war super.

ann-christin-doms-female-leadership-programm-by-vera-strauch
ann-christin-doms-female-leadership-programm-by-vera-strauch

Ann-Christiane aus Wahlstedt

Absolut empfehlenswert und mit viel Liebe gemacht. Ich durfte nicht nur tolle Frauen kennenlernen, sondern auch sehr viel über mich selbst lernen. Die Idee ein dazugehöriges Workbook zu entwickeln war super.

Referenzen

Arbeitnehmerinnen aus folgenden Unternehmen haben am Female Leadership Programm für ihre berufliche und persönliche Entwicklung teilgenommen:

Das vierwöchige Female Leadership Programm für Selbstvertrauen und Klarheit auf deinem Karriereweg

Bist du bereit, deinen ganz eigenen selbstbewussten Stil im Job zu leben? Wünschst du dir mehr Klarheit und Selbstvertrauen, um deinen Weg zu finden und zu gehen? Der vierwöchige Live-Onlinekurs „Female Leadership Programm“ hilft dir, all die vielseitigen Facetten in dir zu erkennen, deine Umwelt besser zu verstehen und Techniken gezielt für deinen Erfolg einzusetzen.

Female Leadership Programm

User registration

You don't have permission to register

Reset Password