Vera Strauch

Als Gründerin der Female Leadership Academy und Host des Female Leadership Podcast begleite ich dich in meinen Kursen und 1:1 Beratungsangeboten dabei, deinen authentischen Stil im Job zu entwickeln.

email: vera@verastrauch.com

Meine Geschichte.

Als Expertin für Female Leadership, New Work und Strategisches Management ist es meine Vision, Menschen professionell dabei zu unterstützen, ihren Selbstwert zu erkennen, ihr volles Potential zu entwickeln und ihren eigenen Stil im Arbeits- und Berufsleben selbstbewusst zu leben. Ich begleite Menschen dabei, die großen Herausforderungen unserer Zeit selbstbewusst mit Herz, Verstand und Kreativität anzugehen und zu gestalten.

Als Beraterin, Business-Trainerin, Speakerin und Host des Top #5 iTunes Female Leadership Podcast unterstütze ich Menschen dabei, in ihren Arbeitsumfeldern ihren eigenen Stil selbstbewusst zu leben und mit Wissen und Bewusstsein ihren Weg zu gehen. Die großen Veränderungen unserer Arbeitswelten sind wichtig, aber nicht immer leicht. Gemeinsam können wir viel bewegen und dabei Leichtigkeit und Freude teilen. Du musst den Weg nicht allein gehen – ich bin genau dafür da, um dich zu begleiten.

In meinen Weiterbildungsprogrammen und 1:1 Beratung arbeite ich mit erfolgserprobten Ansätzen zur Führungskräfteentwicklung und Erwachsenenbildung. Dieses didaktische Konzept ermöglicht es dir, durch praktisches Wissen, transformierende Übungen und die Motivation der Gemeinschaft tiefe Veränderungen in deinem Leben umzusetzen und ein erfülltes Leben – auch im Job – für dich zu erschaffen.

Als Betriebswirtin habe ich mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Managementumfeld in der Industrie gesammelt. Als eine der ersten Frauen Deutschlands wurde ich mit unter 30 Jahren Geschäftsführerin eines mittelständischen Bauzulieferers. Aufbauend auf zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, meinem Studium in Deutschland, den USA und Neuseeland und umfassenden Rechercheprojekten entwickle ich mein fundiertes Know-How kontinuierlich weiter. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Website.

 

User registration

Reset Password