Klarheit und Leichtigkeit

Bist du bereit, deinen ganz eigenen authentischen Stil im Job zu leben? Wünschst du dir mehr Klarheit und Selbstbewusstsein, um deinen Weg zu finden und zu gehen? Das Female Leadership Programm hilft dir, all die vielseitigen Facetten in dir zu erkennen, deine Umwelt besser zu verstehen und Techniken gezielt für deinen Erfolg einzusetzen. Vier Wochen begleitet Vera Strauch dich täglich dabei, dein volles Potential im (Berufs-)Alltag zu entwickeln. Du bekommst deine eigene kleine Mastermindgruppe für den regelmäßigen Austausch via Whatsapp und Skype mit drei anderen Teilnehmerinnen. Du hast Interesse, zum Start des nächsten Programms am 29. April 2019 dabei zu sein?

Nächster Programmstart am 29. April 2019 (Anmeldung öffnet Anfang April)

Täglich morgens und abends jeweils 15-30 Minuten Input und Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis

Erkenne dein ``Warum``: Entwickle Klarheit über deine Motivation, Stärken und Wünsche

Entwickle deinen authentischen Karriereweg: Plane und visualisiere deine Ziele

Kraftvolle Routinen: Mit Fokus, Klarheit und Selbstsicherheit auftreten

Wachse jeden Tag: Gehe täglich kleine Schritte, um deine Ziele Realität werden zu lassen

Lebe deinen eigenen Stil im Beruf: Lerne Kommunikations- und Führungstechniken für deinen authentischen Stil

Lebe dein volles Potential: Klarheit und Selbstbewusstsein für Freude und Erfüllung im Beruf und Privaten

Deine eigene Mastermindgruppe und Live-Webinare für deine individuellen Themen.

Anmeldung ab Anfang April möglich. Über die Warteliste erhältst du alle Informationen und Updates per E-Mail.

Ich freue mich, dich kennenzulernen

Als Expertin für Female Leadership und Strategisches Management ist es meine Vision, Menschen professionell dabei zu unterstützen, ihren Selbstwert zu erkennen, ihr volles Potential zu entwickeln und ihren eigenen Stil im Arbeits- und Berufsleben selbstbewusst zu leben. Als Beraterin, Business-Trainerin, Speakerin und Host des Top #5 iTunes Female Leadership Podcast unterstütze ich Menschen dabei, in ihren Arbeitsumfeldern ihren eigenen Stil selbstbewusst zu leben und mit Wissen und Bewusstsein ihren Weg zu gehen. Die großen Veränderungen unserer Arbeitswelten sind wichtig, aber nicht immer leicht. Gemeinsam können wir viel bewegen und dabei Leichtigkeit und Freude teilen. Du musst den Weg nicht allein gehen – ich bin genau dafür da, um dich zu begleiten. In meinen Weiterbildungsprogrammen und 1:1 Beratung arbeite ich mit erfolgserprobten Ansätzen zur Führungskräfteentwicklung und Erwachsenenbildung. Als Betriebswirtin habe ich mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Managementumfeld in der Industrie gesammelt. Als eine der ersten Frauen Deutschlands wurde ich mit unter 30 Jahren Geschäftsführerin eines mittelständischen Bauzulieferers. Aufbauend auf zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, meinem Studium in Deutschland, den USA und Neuseeland und umfassenden Rechercheprojekten entwickle ich mein fundiertes Know-How kontinuierlich weiter. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Website.

Als Teilnehmerin erhältst du...

Tägliche Impulse und Übungen, die du direkt im Job und Alltag anwenden und ausprobieren kannst - per Video, Voice und E-Mail. In Pdf-Worksheets kannst du deine Ergebnisse und Fortschritte in Richtung deiner Ziele festhalten. Du wirst persönlich von Vera Strauch und Team bei Fragen und Übungen begleitet. Damit du dich persönlich zu deinem Fortschritt austauschen kannst, bekommst du dein eigenes Mastermind-Team (max. 4 Personen). In der Gruppe aus Teilnehmerinnen arbeitet ihr in regelmäßigen Team-Sessions (1 Mal wöchtentlich via Skype) gemeinsam an Fragestellungen (freiwillige Teilnahme).

Tägliche Begleitung durch Vera Strauch

24 Lerneinheiten mit Video- / Voice-Input (flexibel zuhause, im Büro oder unterwegs abrufbar)

24 Übungen in Worksheets für dein persönliches Leadership-Workbook

4 Live-Sessions am Mittwochabend um 20.00 Uhr mit Vera Strauch inkl. ausführlichem Q&A-Teil (Aufzeichnungen auch später verfügbar)

Umfangreiches Bonusmaterial inkl. Meditationen, Buchtipps und Videos

Deine eigene Mastermind-Gruppe (max. 4 Personen), mit der du dich mind. 1 Mal wöchentlich via Skype triffst, für die gemeinsame, strukturierte Arbeit an euren Zielen

Du wirst Teil der exklusiven Female Leadership Community (inkl. Zugang zu einer geschlossenen XING-Gruppe für Programm-Teilnehmerinnen und -Absolventinnen)

Wie ist das Programm aufgebaut?

Woche 1: Deine Ressourcen

Deine Ziele, Stärken und Ressourcen erkennen und einsetzen

Woche 2: Limitierende Rollenbilder & Glaubenssätze erkennen

Dein Umfeld, Mechanismen und Kommunikationsprozesse besser verstehen. Welche (unbewussten) Rollenbilder und Glaubenssätze halten dich davon ab, dein volles Potential zu entfalten?

Woche 3: Kommunikations- und Führungstechniken anwenden

Führungs- und Kommunikationstechniken im Job und Alltag kennenlernen, testen und in deinem Stil weiterentwickeln

Woche 4: Deinen authentischen Stil leben

Du bist einzigartig. Gleiches gilt für deinen Karriereweg und Stil. In der letzten Woche setzen wir alle Bausteine zusammen für deinen ganz eigenen Führungsstil.

Preis

Das Programm startet das nächste Mal am 29. April 2019 und kostet im günstigsten Paket für Privatpersonen 395 EUR inkl. MwSt. pro Person. Ein Early-Bird-Preis für die ersten Buchungen wird verfügbar sein. Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und du erhältst E-Mail Updates zu Inhalten, Anmeldung und Preisen. Sehr begrenzte Teilnehmerzahlen, kleine Gruppen und persönliche Betreuung sind Teil des Erfolgskonzepts. Die individuelle Begleitung der Absolventinnen ist ein wichtiger Aspekt unseres Lernerfolgs.

Eine absolute Empfehlung für Frauen, die mit Klarheit und Selbstbewusstsein ihren Weg finden und gehen wollen!

Das Female Leadership Programm schärft den Blick auf die neue Arbeitswelt. Als Managerin und Mutter bin ich sehr dankbar für die neu gewonnen Perspektiven und Anregungen aus dem Programm!

Nica Volquartz, Publishing Managerin

Veras Begeisterung ist ansteckend!

Ich habe mit Leichtigkeit unglaublich viel gelernt - ohne Geschlechter-Klischees oder die Denke der Frau als Opfer im Business-Alltag.

Nicole Brehm, Gründerin

Es hat so viel verändert!

Das Programm hat für mich unglaublich viel verändert und ich habe so viel Klarheit gewonnen! DANKE! Übrigens ist das Programm auch für Menschen ohne Personalführung eine große Bereicherung!

Christine Behrens, Projekt-Controllerin

Einzigartiges Programm mit wichtigen Impulsen und praktischen Hilfestellungen!

Ich habe in vier Wochen so viel mitnehmen und direkt in der Praxis umsetzen können. Ein einzigartiges Programm, das funktioniert - versprochen!

Sina Jäger, Leiterin Vertriebsinnendienst

Erstattung durch deinen Arbeitgeber

Das Female Leadership Programm eignet sich als berufliche Weiterbildung. Der nächste Programmstart ist am 29. April 2019. Die Anmeldung hierfür öffnet Anfang April. Die Erstattung durch Arbeitgeber ist möglich. Auf Wunsch stellen wir gerne eine separate Übersicht für deinen Arbeitgeber zur Verfügung. Meld' dich einfach bei uns per E-Mail unter team@verastrauch.com oder via Whatsapp Live Support +49 176 45944912.

Fragen?

Melde dich unter Whatsapp Live Support +49 176 45944912.

Das Programm zum Female Leadership Podcast

Reminder & Updates zum Programm

Warteliste für das Female Leadership Programm

User registration

Reset Password