FEMALE LEADERSHIP
IGNITE

Nur für dich als Absolventin:
optionales Live-Event in Hamburg

Wir laden die Absolventinnen eines jeden Semesters für ein Live-Event nach Hamburg ein. Wir verbringen einen Nachmittag und Abend bei leckerem Essen und Drinks in einer ganz besonderen Location miteinander. Bei einem kleinen, feinen Programm habt ihr die Gelegenheit, die gemeinsame Zeit für euch Revue passieren zu lassen und eure Ziele zu bekräftigen, euch auszutauschen und kennenzulernen.

Termin

Für unsere Absolventinnen des Female Leadership Programm – Herbstsemester 2024 & unsere Teilnehmerinnen der Masterclass 2024

Samstag, 23. November 2024 am Nachmittag & Abend

Impressionen von unserem letzten Event

Häufig gestellte Fragen

Diese Fragen werden uns häufig gestellt. Wenn du nicht findest, wonach du suchst, melde dich gerne bei uns.

Nein, du hast keinen Nachteil, wenn du nicht am Live-Event teilnehmen kannst. Das Event ist optional und ein Extra, um sich noch mal live zum Ende des Kurses mit anderen Teilnehmerinnen in Hamburg zu treffen. Ein Großteil unserer Teilnehmerinnen schafft es zeitlich, beziehungsweise logistisch nicht. Deswegen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass du etwas verpasst. Es ist vollkommen okay, wenn du es nicht schaffst.

Aber keine Sorge: Du gehst in der großen Gruppe nicht unter. Während des Programms arbeiten alle Teilnehmerinnen in Mastermind-Gruppen von etwa 3-4 Personen zusammen. Die Gruppen werden von unserem Team auf Basis eines Fragebogens, den die Teilnehmerinnen ausfüllen, persönlich zusammengestellt.

Die Organisation einschl. An- und Abreise und ggf. Übernachtung rund um das Live-Event in Hamburg darf bitte eigenständig gestaltet und eine Hotelauswahl nach eigenen Bedürfnissen gewählt werden.