Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

nushu breaky in Hamburg: Equal Leadership

Den Wandel der Arbeitswelt durch (Selbst-)Führung gestalten

Die sich wandelnde Arbeitswelt braucht eine neue Führungsdefinition. Mit zunehmender Eigenverantwortung aller Mitarbeiter*innen steigt auch die Notwenigkeit von Selbstführung: Um mit einer klaren Haltung und selbstbewusster Eigeninitiative die Arbeitswelt der Zukunft zu gestalten.
Vera Marie Strauch ist überzeugt: Führung ist ein Thema, das uns alle angeht – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Position. Wir können bewusst wählen, wie wir uns und andere führen und vor allem auch, von wem wir uns führen lassen wollen.
Beim breaky am 06.09. in den nushu headquarters teilt Vera vier hilfreiche Impulse, wie Selbstführung mit praktischen Tools und Mindset Übungen für dich persönlich, andere und auch für mehr Augenhöhe in der Arbeitswelt der Zukunft genutzt werden kann.

Event Details

Date: 6. September 2019 @ 8:30 - 10:00
Time: 8:30 - 10:00
Venue: nushu headquarter
Organizer Name: nushu
Phone: +49 40 668 902 85
Address: Kobestraße 1

User registration

Reset Password