Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Webinar zu Zeitmanagement und Selbstorganisation (Online)

In diesem Live-Webinar geht es darum, wie du bei all den Informationen, Entscheidungsoptionen und Entwicklungsperspektiven fokussiertes und konzentriertes Arbeiten umsetzen kannst.
✅ Ich teile praktische Impulse mit dir, die du direkt am nächsten Tag im Job anwenden kannst.
✅ Es ist außerdem aureichend Zeit, um auf deine Fragen einzugehen.
Nach deiner erfolgreichen Anmeldung erhältst du am Montag vor dem Webinar einen Link für den Login. Es wird eine Zoom.us Veranstaltung sein und du nimmst ohne Video und Ton einfach online teil. Auch das Einloggen via Telefon ist möglich. Deine Fragen kannst du mir vorher an team@verastrauch.com oder per Whatsapp unter +49 176 45944912 schicken oder einfach über die Kommentarfunktion live während des Webinars stellen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit zusammen. Alles Liebe ♥️
Vera
PS: Übrigens ist das Webinar Teil des Female Leadership Seminares „Selbstführung und Organisation“, das am 7. September 2019 in Hamburg stattfinden wird (inkl. Networking Dinner am Vorabend).
Den Link zum Seminar findest du hier:
https://www.eventbrite.de/e/female-leadership-seminar-selbstfuhrung-und-organisation-inkl-dinner-tickets-61874518350
Online-Programm-Special: Bist du neugierig geworden? Dann informiere dich hier über unser Paket Seminar PLUS Female Leadership Programm:
https://female-leadership-academy.de/female-leadership-programm

Am 2. September 2019 startet das nächste Female Leadership Programm. Hier kannst du dich unverbindlich in die Warteliste für das Programm eintragen. Ich freue mich sehr, wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir und den wunderbaren Frauen unserer Community an deinem erfüllenden Erfolgsweg zu arbeiten. ♥️

Event Details

Date: 3. Juli 2019 @ 18:00 - 19:00
Time: 18:00 - 19:00
Organizer Name: Vera Strauch
Phone: +49 176 45944912

User registration

Reset Password