Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Seminar: Selbstführung und Organisation

HAMBURG, 7. SEPTEMBER 2019

GEMEINSAM LERNEN WIR, ZIELKLARHEIT ZU ENTWICKELN UND SIE IN DIE INDIVIDUELLE PLANUNG ZU ÜBERTRAGEN

Sei dabei, wenn wir uns in persönlicher Runde mit den großen Themen beschäftigen. In diesem Workshop vermittle ich, Vera Strauch, verschiedene Tools und Techniken, um schon mit kleinen Routinen und Tricks wirkungsvolle Veränderungen im Alltag herbeizuführen.In praktischen Übungen werden die Techniken direkt angewandt, sodass jede Teilnehmerin mit einer klaren Struktur und konkreten Methoden für die eigene Arbeitspraxis das Seminar verlässt. Weitere ausführliche Informationen zu meinen Seminar findest du hier.

Die Teilnahmegebühr beträgt 895 EUR (inkl. 19% MwSt.), inkl. Networking-Dinner am Vorabend (6.9.2019, 18.30 Uhr).

Seminarinhalte

DEEP WORK & FLOW STATE
Konzentrierte Arbeitsphasen in der neuen, dynamischen Arbeitswelt ermöglichen und erfolgreich messbar machen.
PRIORITÄTEN & KLARHEIT
Wir nutzen Kommunikation als Management-Instrument, und festigen unsere Skills mit Übungen für den Alltag.
BULLET JOURNAL METHODE
Journaling-Methoden testen und auf Basis bewährter Tools den eigenen, persönlichen Planungsstil weiterentwickeln.
TRICKS & TOOLS
Die richtigen Werkzeuge um Zeitpläne zu erstellen, Notizen abzulegen und Informationen auszutauschen.
PROJEKTMANAGEMENT
Erfolgreiche Ansätze für die persönliche Planung und Teamarbeit kennenlernen, (weiter-)entwickeln und anwenden.
ATOMIC HABITS
Eine Methode, um feste Routinen für die tägliche Struktur und langfristige Erfüllung zu entwickeln.
Weitere ausführliche Informationen zu meinen Seminar findest du hier. Zur Buchung gelangst du direkt über den Button.

Event Details

Date: 7. September @ 9:30 - 17:30
Time: 9:30 - 17:30
Venue: White Space
Organizer Name: Vera Strauch
Phone: +49 176 45944912
Address: Bernstorffstraße 148

User registration

Reset Password