Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grenzen ziehen | Online-Seminar mit Vera Strauch

Am 13. Oktober 2020 gibt Vera Strauch ein kostenfreies Online-Seminar und zeigt dir, wie du deine Grenzen bewusst setzen kannst und diese respektvoll einhältst.

In dem Online-Seminar „Grenzen ziehen“ erfährst du:

🚀 Warum es wichtig ist, deine Grenzen zu kennen und wie du mehr innere Klarheit dafür gewinnen kannst.

💡 Wie wir respektvoll Nein sagen, ohne anderen vor den Kopf zu stoßen.

👆🏻 Welche Vorteile sich durch eine klare Abgrenzung für dich, aber auch für die Menschen in deinem Umfeld ergeben.

 

Im Anschluss an das Seminar erhältst du weitere Unterlagen, unter anderem Übungen und eine Zusammenfassung der Seminar-Inhalte.

Melde Dich jetzt an – so geht’s:

Die Plätze sind begrenzt. Leite den Link gerne weiter an Frauen in deinem Umfeld, für die das Online-Seminar auch hilfreich und interessant sein könnte.

Nach deiner erfolgreichen Anmeldung erhältst du einen Link für den Login. Es wird eine Online-Veranstaltung sein und du nimmst ohne Video und Ton einfach online teil.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, melde dich bei uns unter kontakt@female-leadership-academy.de oder unter +49 (0)40 5247337 40

 


 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Dein Team der Female Leadership Academy

Event Details

Date: 13. Oktober @ 19:00 - 20:00
Time: 19:00 - 20:00
Venue: webinarjam Veranstaltung

User registration

You don't have permission to register

Reset Password